Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

In diesem Interview hat sich das Organisationsteam vom Männerfestival mit Ingo Bernard, unserem Vorsitzenden des Männergruppen-Netzwerk, über die Vision des Vereins, das Entstehen und über das moderne Männerbild unterhalten.

Zum Video gelangst du hier: YouTube-Link (externer Inhalt)

Vielen Dank an das Team vom Männerfestival für das offene und ehrliche Gespräch. Wir freuen uns darauf, uns gegenseitig bei unserer Herzensangelegenheit Männerarbeit zu unterstützen.

Mehr Infos zum Männerfestival und zum aktuellen Festivaltermin findest du unter: www.maennerfestival.at

INFOMAIL ABONNIEREN

Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse an, um Neuigkeiten und Updates vom Männergruppen-Netzwerk e.V. zu erhalten.

Männergruppen-Netzwerk e.V. © 2024. Willkommen in der Männerwelt – Willkommen Zuhause!