Skip to content Skip to footer
Männer-Coach aus Begeisterung

Fabian Edzard Schneider

Herzlich Willkommen auf meiner Kooperationsseite beim Männergruppen-Netzwerk!

Falls wir uns noch nicht kennen: Ich bin Fabian Edzard Schneider und ich bestärke Männer, ihren Weg mit Kraft und Klarheit zu gehen. Seit 2009 beschäftige ich mich mit Mann-Sein und an meinen Männer-Workshops, Gruppen und Online-Formaten haben unzählige Männer teilgenommen.

“Zugang zu deiner Männlichkeit ist deine natürliche Ressource als Mann. Nutze sie, um deinen Weg mit Freude und Energie zu gehen.”  Fabian Edzard Schneider

Meine erste Männergruppe habe ich 2010 ins Leben gerufen. Damals war das ein kleiner Kreis aus Männerfreunden. Wir haben wir zusammen meditiert, sind raus in die Natur gegangen und haben starke Männergespräche geführt. Gegenseitige Inspiration und Unterstützung beim Umsetzen unserer Träume waren unsere Werte.

Diese Männergruppe ist immer größer geworden. Ich habe dann begonnen, Seminarhäuser für die Gruppenabende zu buchen und die Abende thematisch zu gestalten. Mittlerweile ist das zu meinem Beruf geworden. Ich organisiere Männer-Workshops und begleite als Coach Männer auf ihrem Weg. Der Geist aus den Anfangstagen ist bis heute da – und er inspiriert mich immer wieder aufs Neue.

Es gibt eine Energie, die nur unter Männern möglich ist.

Emotional offene Männergemeinschaft ist eine Kraftquelle für unser Leben. Es gibt eine Energie, die nur unter Männern möglich ist. Diese Männerenergie stärkt einen Mann auf seinem Weg. Sie wird in der heutigen Zeit allerdings viel zu selten gelebt. Meist einfach, weil die Gelegenheiten fehlen.

Deshalb unterstütze ich die Männer vom Männergruppen-Netzwerk aus vollem Herzen. Ich kenne Benjamin, Carsten, Ingo und Peter schon lange. Diese Männer leben den Geist der Männergruppen mit einer bodenständigen Ehrlichkeit. Wir sind verbunden über ein gemeinsames Anliegen: Räume für Männer zu schaffen, in denen ehrliche und aufrichtige Begegnung möglich ist.

Wenn du mehr über mich und meine Angebote erfahren möchtest, besuche gerne meine Webseite https://fabianedzard.com oder kontaktiere mich unter info@fabianedzard.com.

INFOMAIL ABONNIEREN

Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse an, um Neuigkeiten und Updates vom Männergruppen-Netzwerk e.V. zu erhalten.

Männergruppen-Netzwerk e.V. © 2021. Willkommen in der Männerwelt – Willkommen Zuhause!